Werkstatteinrichtungen Waschanlagen Werkzeuge E-Mobility

News

StVA Wettingen

Tagsüber werden Fahrzeuge geprüft, in der Nacht stehen Busse auf den Prüfbahnen: Am Standort des StVA in Wettingen entstand 2002 eine Zusammenarbeit, die in dieser Art sehr selten ist und so auch spezielle Herausforderungen mit sich bringt. Zudem halten die Sanierung der Prüfhalle Schafisheim und der Betrieb von zwei Provisorien das Strassenverkehrsamt Aargau auf Trab.

Kenny's

Ein Flagship-Store, in dem die Neuwagenablieferung zur Show wird und eine Werkstatt, die mit der neuesten Ausrüstung auftrumpft: Der neue Standort von Kenny’s Auto-Center, einem der führenden Mercedes-Benz Händler in der Schweiz, bietet allerlei an Innovation, um den stets wachsenden Qualitätsansprüchen zu begegnen und den besten Kundenservice zu bieten.

Sämi on Tour

Vom Erstkontakt mit den Kundinnen und Kunden, über die Projektleitung nach dem Verkauf, bis hin zu der Kundenpflege nach der Inbetriebnahme: Samuel Siegrist schätzt es, dass er bei der KSU die gesamte Klaviatur des Verkaufs anwenden kann. Die Grundhaltung «Hauptsache günstig» mag er gar nicht. Er setzt auf Qualität und Nachhaltigkeit.

5 Gründe für KSU

Produkt Highlights

Referenzen

BHB Waschanlagen

Die BHB Waschanlagen Vertriebs GmbH aus Deutschland stellt Waschanlagen für Schienen- und Nutzfahrzeuge her und bewegt sich damit in einer Nische. Die Zusammenarbeit mit der KSU ist eine klassische Win-Win-Situation und hat der BHB schon einige Schweizer Kundinnen und Kunden gebracht. Herausfordernd hingegen ist es, qualifiziertes Personal zu finden

Maschinencenter Wittenbach

Das Maschinencenter Wittenbach deckt viele Geschäftsfelder ab: Landtechnik, Rasenpflege und Kommunaltechnik sowie Motorgeräte. Jeder Bereich hat seine eigenen Herausforderungen – welchen die langjährigen Mitarbeitenden mit fundiertem Fachwissen begegnen.

Calo Lavage SA

Calo Lavage SA gehört zur Farmwood SA, welche unter anderem Waschzentren aus Holzkonstruk- tionen baut. Nachhaltigkeit und erneuerbare Energie sind zentrale Themen beider Unternehmen.

Sind Sie sich sicher?