Kompetenz und Qualität – ganz im Dienst des Kunden

Das Geburtsjahr der heutigen KSU A-Technik AG war 1979. Damals gründete der in Finnland aufgewachsene Auslandsschweizer Rolf Stäuber in Wolfhalden AR die Atoy Trading AG. Im Angebot hatte die junge Firma Carrosserie-Richtanlagen, Schweissanlagen und Werkstatteinrichtungen finnischer Herkunft.

Die KSU A-Technik AG hat sich sukzessive weiterentwickelt. Neuen Marktbedürfnissen haben wir uns nicht bloss angepasst, sondern sie als Chancen genutzt und strategisch umgesetzt. Nicht geändert hat sich hingegen der konsequente Fokus auf den Kunden und dessen Bedürfnisse!

Als Familienunternehmen haben wir eine längerfristige Sichtweise auf unsere Geschäftstätigkeit. Mit Blick nach vorne sehen wir den steten Wandel als Entwicklungsmöglichkeit. Wir sind uns aber auch bewusst, dass wir stets wachsam und flexibel agieren müssen.

Die KSU A-Technik AG ist Generalvertreter von weltweit führenden Hersteller.  Unsere Stärke liegt zum einen in unseren Premiumprodukten, zum anderen bieten wir dem Kunden einen exzellenten, kompetenten und zuverlässigen Service – von der Beratung, über den Verkauf, bis hin zur Projektleitung, Installation, Inbetriebnahme, Wartung, Garantieleistung und Ersatzteilsicherheit.

Mit verdientem Vertrauen, Transparenz, Fairness und Zuverlässigkeit bauen wir unsere Kundenbeziehungen aus und fördern unseren Teamansatz. Unser Denken und Handeln ist auf die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter ausgelegt.